Christbaumverkauf im Kindergarten

• Beitrags-Kategorie:Termine

am Samstag den 17.12.2022 von 10-12 Uhr findet der diesjährige Christbaumverkauf des Kindergarten St. Josef statt.
Das coole daran: Die Inflation hat bei uns keine Chance! Die Preise bleiben stabil.
Wir hoffen daher auf große Unterstützung aus der Elternschaft! Kauft Euren Baum dieses Jahr bei uns.
Wir kaufen den Großteil der Bäume ein. Sie sind somit von top Qualität und in verschiedenen Größen und Preiskategorien verfügbar: Nordmanntannen, Weißtannen, Fichten… für jeden ist etwas passendes dabei.

Eine kostenlose Zustellung im Nachgang nach Hause ist ebenfalls möglich!

Christbaum kaufen - Kindergarten unterstützen

Dieser Verkauf ist mit die wichtigste Einnahmequelle des Elternbeirats und somit des Kindergartens. Der Erlös kommt garantiert unseren Kindern zugute.
Am besten gleich im Kalender eintragen!
Kommen, stöbern, einkaufen, liefern lassen…

Das ganze geht nicht ganz ohne Unterstützung. Daher suchen wir noch Helferinnen und Helfer.
Dafür hängt wieder ein Aushang aus. Wer helfen kann/möchte, bitte zeitnah eintragen!

Vielen lieben Dank
Euer Elternbeirat.