Pädagogische Fachkraft gesucht!

Pädagogische Fachkraft gesucht!

  • Beitrags-Kategorie:Eltern-Infos

Du liebst es mir Geschichten zu erzählen? Kochst gerne mit mir? Vielleicht magst du es lieber mit mir zu turnen?

Dann bewirb Dich in der Schmetterlingsgruppe in meinem Kindergarten St. Josef in Simonswald.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich bis ich in die Schule komme auf meinem Weg begleitest.
Ich brauche Dich!
ich freue mich

Wir suchen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d), ab sofort

Wir bieten

Voll- oder Teilzeit
Ein tolles Team
JobRad
Hansefit

 

Jetzt bewerben!

Bitte schicke deine Bewerbung per E-Mail an kiga.st.josef.simonswald@kath-semes.de 

Bitte füge der Bewerbung die Selbstauskunftserklärung der Erzdiözese Freiburg bei.

Du willst erst mehr wissen? Ruf einfach an

Die Kindergartenleitung Kira Jauch beantwortet gerne alle Fragen.

Schreibe einen Kommentar