Sommerferien: Abschlussfeier & Termine

• Beitrags-Kategorie:Termine
Auch der feierliche Abschluss dieses Kindergartenjahres kann nicht mit einem gemeinsamen Fest aller drei Gruppen, mit oder ohne Familie stattfinden – noch nicht einmal mit einer gruppeninternen Feier mit Eltern.
Jede Gruppe wird daher etwas für sich vorbereiten. Bitte beachten Sie dazu die Aushänge an den Infowänden.
Für die Maxi-Kinder ist noch ein extra Abschluss geplant, quasi als Ersatz für den ausgefallenen Ausflug. Dafür ist folgender Termin vorgesehen: Donnerstag, 22.7. ab 8:00 Uhr.
Ausweichtermin: Donnerstag 29.7.

Sommerferien-Termine

Letzter Kindergartentag vor den Sommerferien ist Donnerstag, 5. 8. 2021

Erster Tag nach den Sommerferien und Beginn des neuen Kita-Jahres ist Dienstag, 31. 8. 2021

(Am Freitag, den 6.8.21 ist Putz- und Inventurtag vor den Sommerferien, der Montag 30.8.21 vor dem Ende der Sommerferien ist pädagogischer Planungstag für das Personal.)

Kinderhand mit Schlumpfeis im Sommer

Weitere Infos zum Ende des Kiga-Jahres

Das Kiga-Team blickt zurück auf das Kita-Jahr 20/21 und gibt wichtige Infos für die Eltern zum Abschluss des Jahres.